Living Danube Limes – Connecting Cruise 2022

Veröffentlicht in: News | 0

Das Römerschiff, die “DANUVINA ALACRIS” kommt am Montag, 01.08. abends aus Tulln zu uns.

Am Dienstag, 02.08 kann das Boot jeweils von 10:00-12:00 und von 16:00-18:00 Uhr von innen und außen besichtigt werden. Sollten sich genügend Ruderinteressierte finden, kann jeweils um 11:00 bzw. 17:00 Uhr eine Probefahrt bei uns im Arm gemacht werden.

Mittwoch in der Früh, verlässt uns das Boot Richtung Orth an der Donau zur nächsten Station.

Bitte leitet die Informationen an Freunde und Bekannte weiter, es ist eine einmalige Gelegenheit bei diesem geschichtsträchtigen, internationalen Projekt teilzuhaben.

Stationenplan der Danuvina Alacris

Dies ist die offizielle Website des Projekts: https://www.interreg-danube.eu/approved-projects/living-danube-limes , viel Material finden Sie auch auf unserer dort verlinkten Facebook-Seite.