Normannen Ruderkurs 2014 ab 25. April

Veröffentlicht in: News | 0

Für viele ist der Rudersport „… Sport in seiner schönsten Form“ geworden. Ob als hart trainierender Rennruderer, als ausdauernder Wanderruderer oder einfach als „Hobbyruderer“, der sich mit wenigstens einmal in der Woche mit 2 bis 3 Stunden Rudern ein Leben lang fit hält. Aber anders als in manchen anderen Sportarten, muss man nicht Schüler oder Jugendlicher sein, um das Rudern zu erlernen.

Übrigens, wissen Sie, dass Rudern eine der wenigen Sportarten ist, bei deren Ausübung nahezu alle der etwa 650 Muskeln trainiert werden und das ohne Verletzungsgefahr und die Gelenke schonend!

Dafür bietet der Klosterneuburger Ruderverein „Normannen“ schon seit Jahren mit Erfolg einen Ruderkurs an. Auch 2014 gibt wieder ein solches Angebot: Es besteht aus einem Informationsabend am Freitag, den 25. April und 8 Trainingseinheiten jeweils am Freitag ab 17:30 Uhr, beginnend mit 16. Mai. Der Pauschalpreis beträgt 120,- EUR. Anmeldungen bitte direkt an den Kursleiter, DI Gerald KREPS, gerald.kreps@a1.net. (Tel. 0664/16 77 855).

Dienstag, 08. April 2014 um 15:19