1. Sternfahrt Pöchlarn 26. April

Veröffentlicht in: News | 0

Pöchlarn war auch heuer wieder ein lohnendes Ziel! Bei idealem Ruderwetter sammelten 170 Teilnehmer aus 16 Vereinen ihre Punkte. Die Normannen waren mit 11 Ruderinnen und Ruderern vertreten und schafften mit 1.010 Punkten und mit dem 6. Platz eine gute Basis für die weiteren 4 Sternfahrten 2014.

Damit nicht genug, legte ein Normannen-Dreier am Sonntag und Montag noch einmal 108 km drauf und ruderte – gemeinsam mit 2 Booten von Donauhort – von Pöchlarn über Altenwörth bis Klosterneuburg.

  1. STERNFAHRT PIRAT AM 24. MAI

Ein für uns Normannen besonders günstig gelegenes Ziel für eine Sternfahrt. Auch kurze Touren – z.B. über Greifenstein nach Langenzersdorf – bringen Punkte für die Normannen. Übrigens zählt diese Sternfahrt auch für den NOR-Bewerb ROW 47!

Mittwoch, 30. April 2014 um 16:36