5. Sternfahrt Donauhort

Veröffentlicht in: News | 0

Die letzte Sternfahrt 2014 schien zunächst dem Regen fast zum Opfer zu fallen. Trotzdem ließen sich 173(!) Ruderinnen und Ruderer nicht davon abhalten, Donauhort am Nußdorfer Sporn anzusteuern und nach Trockenlegung die Leistungen gegenseitig zu würdigen. Sieger waren wieder einmal die Gastgeber mit einem gewaltigen Vorsprung vor dem übrigen Feld.

Für die Normannen ist es auch heuer nicht so schlecht gelaufen. Danke einer doch regeren Beteiligung konnten wir den 5. Platz in der Gesamtwertung halten. Bei der 5. Sternfahrt gab es dabei einen bemerkenswerten 3. Platz in der Wertung der Teilnehmerzahl (19) und die Auszeichnung des jüngsten Teilnehmers (Benjamin SVETINA). Übrigens: Erich KOLETNIK ruderte an diesem Tag im Einer „Mauer-Mauer“ (52+5km)!

Mittwoch, 03. September 2014 um 08:14