Blaues Band vom Wörther See 2014

Veröffentlicht in: News | 0

Unsere Normannen Achtercrew:

PODESSER Renate, PRIPFL Gerold, REIL Franz, KERN Ingomar, GEISER Erich, VISVADER Ali, WIDHOLM WALTER, STUPPAN Willibald, Stfr. FRIEDRICH Helga

stellte sich im MM F Doppelachter beim Blauen Band von Velden nach Klagenfurt über den Wörthersee der Konkurrenz.

Mit 30 Achter gab es heuer eine Rekordbeteiligung, leider getrübt durch nass kaltes Wetter. Glücklicherweise ließ zum Start der Regen nach und das Rennen konnte bei fairen Bedingungen abgewickelt werden.

Unsere Normannencrew zeigte eine beachtenswerte Leistung, kam mit Start Nr. 8 als dritte Mannschaft ins Ziel und belegte mit der Zeit 1:02:01,18 in der Gesamtwertung über alle Klassen den ausgezeichneten 14 Rang.

Neben unserem reinen Vereinsachter waren noch weitere Normannen in RGM im Einsatz –

VOGLER Elisabeth erkämpfte im MIX E Achter in der Zeit von 1:05:10,61 den 20 Rang,

INMANN Peter erreichte in einer internationalen RGM (älteste Mannschaft des Feldes) mit 1:02:17,25 den 15 Rang.

Die schnellste Mannschaft (Doppelachter) stellte der RV Wiking Linz in der offenen Männerklasse in der Zeit von 53:54:25.

Sonntag, 14. September 2014 um 11:53