Begräbnis Alfons BREITMEYER

Veröffentlicht in: News | 0

Liebe Normanninnen und Normannen!

Das Begräbnis unseres langjährigen Obmannes Alfons BREITMEYER fand am Matzleinsdorfer Friedhof in Wien statt. Eine große Trauergemeinde, vielfach Ruderer, füllten die dortige Kirche zur Gänze.

Es war eine sehr eindrucksvolle Feier mit höchst persönlich gehaltenen Abschiedsworten von Wolfgang SCHINDLER, Helmar HASENÖHRL (Präsident des Österr. Ruderverbandes) und natürlich den Familienangehörigen.

Alfons Begräbnis

Besonders berührend die kleine Rede seines Enkels.

Aufgrund der Vorredner änderte auch der Pfarrer seine Worte und zitierte biblische Texte über Bootsfahrten auf stürmischem Wasser. Anschließend begleitete die Trauergemeinde Alfons auf dem Weg zu seiner letzten Ruhestätte.

Die beiliegenden Fotos sollen einen Eindruck von dieser letzten Feier vermitteln.

Die Normannen werden Alfons ein ehrendes Gedenken bewahren.

Michael FEISTHAUER, Obmann

Montag, 17. Dezember 2012 um 17:37

.