Christl Hörbiger – Ehrensenatorin der TU Wien

Veröffentlicht in: News | 0

Christl, Ehrenmitglied des Ruderverein Normannen, erhielt den Titel Ehrensenatorin der Technischen Universität Wien. Im Rahmen einer Akademischen Feier am Freitag den 4. Dezember 2015 wurde die Tätigkeit von Christl als Familiengesellschafterin des HOERBIGER-Konzerns durch den Em. O. Univ. Prof. Dipl. Ing. Dr. Wojda gewürdigt.

Wir freuen uns mit Christl über diese Ehrung und gratulieren ihr dazu sehr herzlich.

Christl war schon in der Jugend als Ruderin und Schwimmerin aktiv und wurde 1975 Mitglied bei den Normannen. Soweit es ihre berufliche CHEhrung004CHEhrung009CHEhrung008Tätigkeit erlaubte, war sieund a bei vielen Sportaktivitäten mit dabei. Wir denken an viele schöne Stunden im Ruderboot n gemeinsame Skiausflüge. Ganz besonders freut es uns aber, dass sie in diesem Jahr wieder beim Rudern mit dabei war.

Wir denken in diesem Zusammenhang auch an die Unterstützung, die Sie immer wieder unserem Verein zukommen ließ und möchten ihr auch an dieser Stelle dafür danken.

Wir wünschen ihr gute Gesundheit, viel Erfolg in ihren umfangreichen Aktivitäten und dass sie auch im nächsten Jahr im Kreise der Normannen beim Rudern und am Vereinsleben aktiv teilnehmen kann.

© Willibald STUPPAN, 04. Dezember 2015