NOR Langlaufwoche Bad Mitterndorf

Veröffentlicht in: News | 0

Endlich erlebte die Langlaufrunde der Normannen in Bad Mitterndorf eine Wonne-Winterwoche, die diesen Namen rechtfertigt. Zwei Tage schneite es waagrecht, doch die restliche Zeit lachte die Sonne und das Langlaufen od. Skaten konnte auf super gut präparierten Loipen ausgeübt werden.

Leider waren wir d.J. weniger – es fehlten viele liebe Normanninnen u. Normannen; die anwesende bunt gemischte Gruppe absolvierte den Langlaufsport in allen Kategorien. Jeder holte auf seine Art, das aus seinem Körper heraus was ER od. SIE für nötig hielt. Manche jedoch führten dem Körper mehr zu als sie herausholten.

Die Annehmlichkeiten des Hotel Kogler (Wellness, gutes Essen) stellte alle zufrieden. Jeden Abend gab es Kartenrunden.

Am letzten Abend wurden überraschend die Normannen anlässlich “15 Jahre bei Kogler”, mit einer kleinen Feier geehrt.

Die Herren Kogler (Senior u. Junior) luden zu einem Glas Sekt und überreichten “CONCHITA WURST -Päckchen” (essbare Dauerwürste), der Altbürgermeister übergab eine Ehrenurkunde und ein Foto von Bad Mitterndorf. LL Chef Gerold bedankte sich und versprach “Wir kommen wieder!”

Der Termin vom 6.-13.2.2016 ist bereits vorgemerkt !

Dienstag, 17. Februar 2015 um 08:01