Normannen Langlaufwoche in Bad Mitterndorf

Veröffentlicht in: News | 0

Die traditionelle LL-Woche der Normannen im schönen Bad Mitterndorf fand dieses Jahr vom 11.-18.2.2017 statt. Insgesamt nahmen 27 NormannenInnen (inkl. Anhang) teil. Bei traumhaften Wetter- und Schneebedingungen wurden viele Ausdauerstunden trainiert und auch die technischen Fähigkeiten konnten verbessert werden.
Regenerative Einheiten nach dem LL konnte man im hauseigenen Schwimmbad beim Wasserballspielen und in der Sauna abhalten. Einmal konnten wir sogar unsere Eisstockfähigkeiten unter Beweis stellen.
Kulinarisch wurden wir wieder von der Fam. Kogler jeden Abend verwöhnt.
Nach dem Abendessen konnte man sich bei diversen Spielen (Tarock, Skipo etc.) seine strategischen Fähigkeiten verbessern.
Auch für das nächste Jahr wurde bereits vom 10.-17.2.2018 vor reserviert.
Bitte vormerken!

Gerold, 23. Februar 2017