Tagesfahrt nach Langenlebarn

Veröffentlicht in: News | 0

Nachtrag über die Tagesfahrt nach Langenlebarn aus 2016 und Vorgeschmack für die Rudersaison 2017:

Am 22.10.2016 ruderten Ali Visvader, Christian und Wolfgang Dorninger, Helga Friedrich, Karlheinz Trauth, Willi Stuppan und Walter Widholm nach Langenlebarn. Bei herrlichen Herbstwetter ging es vorbei an den Buhnen mit Kormoranen, über den spiegelglatten Altarm von Greifenstein bis zur Landestelle in Langenlebarn. Mit vollen Bäuchen nach dem Mittagessen mit köstlichen Nachspeisen hofften alle auf Mitwind. Diese Hoffnung wurde leider beim Einsetzen der Boote zerstört: während des Mittagessens hatte der Wind auf Ost gedreht. Allerdings tat das der guten Stimmung keinen Abbruch, und nach 10 km waren wir wieder im Unterwasser von Greifenstein in der Strömung und landeten nach insgesamt 42 km zufrieden am Normannen-Floß.

 

 

 

 

 

Walter, 21. Februar 2017