Ruderwoche Millstätter See 2013

Veröffentlicht in: News | 0

Zum 14. Mal fand sich die 26 Personen umfassende Normannengruppe (4 Ruderinnen, 15 Ruderer) zur traditionellen Ruderwoche im Seehotel Koller`s SPA ein. Obwohl heuer Regen dominierte, wurden trotzdem in Summe 2.533 km gerudert. Natürlich war Rudern am herrlichen Ruderwasser Millstättersee der Schwerpunkt, aber mehr denn je wurde auch geradelt, gewandert und Koller`s SPA genossen. Erich KOLETNIK transportierte nicht nur uneigennützig die Boote, sondern opferte sich in der Rolle des Sitzplatzeinteilers für die Gruppe auf. Erich nahm an allen 14 Rudereinheiten teil und erruderte 254 km. Zu unserer Freude kam auch Renate PODESSER auf Besuch und ruderte eine Einheit mit.

In Harmonie klang die Woche aus, alle freuen sich schon auf das 15 mal 2014.

Samstag, 11. Mai 2013 um 18:22