Anrudern 2023

Traditionell findet unser Anrudern am offiziellen Termin des Österreichischen Ruderverbandes statt. 20 Normanninnen und Normannen begrüßten die neue Rudersaison.

Herrliches, frühlingshaftes Wetter und eine spiegelglatte Donau konnten die Vorfreude auf die Rudersaison noch verstärken. Um 10:00 Uhr erfolgte das Kommando von unserem Floß.

Im Anschluss gab es ein köstliches Mittagessen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Köchinnen und Köche, die Konditorinnen und Bäcker. Es war wieder ausgezeichnet.

Ich wünsche uns eine schöne und unfallfreie, sportlich intensive und erfolgreiche Saison und bedanke mich herzlichst bei unseren Bootsleuten. Denn ohne ihren Einsatz gäbe es kein rudern bei den NormannenI

Danke auch an Richard S. für die tollen Bilder!

Ingomar, März 2023