Indoor – Meisterschaften 2017

Veröffentlicht in: News | 0

Am Sonntag, 22. Jänner, nahm erstmalig unser Nachwuchs an den Ergo-Meisterschaften in Seewalchen teil. Franziska Schober startete bei den Schülerinnen, Tunc Gürkan und Andi Blaha bei den Schülern, Julian Leitner bei den B-Junioren. Bestes Ergebnis erzielte Tunc mit einem 7. Platz von 16 gestarteten Teilnehmern, Andreas Blaha wurde 12.. Franziska wurde 22. von 28 und Julian 43. von 49 Teilnehmern.

Es waren sehr harte und spannende Rennen, die Zeitunterschiede zum nächsten Platz haben nur zehntel Sekunden betragen. Sichtbar war, dass das kontinuierliche Training in der Halle seit Oktober zu einer Leistungssteigerung im ganzen Team geführt hat.

An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an die Betreuer Erich Koletnik, Firat Akca und Lisl Dorninger die das Training in vorbildlicher Weise organisieren und durchführen.


 

 

 

 

Michael, 24. Jänner 2017