Weihnachtliches Treffen der Normannen

Veröffentlicht in: News | 0

Viele Normannen nahmen am traditionellen weihnachtlichen Treffen der Normannen teil, bei dem auch die Wintersonnenwende (das länger werden der Tage) gefeiert wird.

Elisabeth und Christian DORNINGER zeichneten für die Organisation und warteten mit einigen Überraschungen auf so gab es bei einem stimmungsvollen Feuer im Freien, Punsch zur Begrüßung.

Danach wurde im liebevoll festlich geschmückten Klubraum, das von den Damen Elisabeth DORNINGER, Eva BOCHKOR, Helga FRIEDRICH, Piroska KELEMEN vorbereitete und von Normannen gespendete Buffet, eröffnet. Gestärkt von Speis und Trank rief uns Elisabeth ins Freie zum Floß, wo Teelichter ins Wasser gesetzt werden sollten, aber der böige Wind dieses Vorhaben kaum zuließ. Schließlich eröffnete Obmann Michael FEISTHAUER mit einer kurzen Ansprache den stimmungsvollen Teil des Abends und dankte gleichzeitig den vielen Helfern.

Mit süßem Nachtisch und guten Getränken sowie angeregten Gesprächen saß man noch lange zusammen, etwas später gesellte sich auch noch unser Mitglied Bürgermeister Stefan SCHMUCKENSCHLAGER dazu.

Montag, 22. Dezember 2014 um 10:39